Jubiläumskonfirmation

Jubiläumskonfirmationen

Herzliche Einladung zum Dankgottesdienst zum Konfirmationsjubiläum der Jahrgänge 1999 (Silberne Konfirmation), 1974 (Goldene Konfirmation), 1964 (Diamantene Konfirmation), 1959 (Eiserne Konfirmation),1954 (Gnadenkonfirmation) 1949 (Kronjuwelenkonfirmation) und 1944 (Eichenkonfirmation).

Gemeinsam wollen wir in einem Gottesdienst mit Abendmahl am Sonntag, den 23. Juni, um 10.00 Uhr Rückblick und Ausblick halten, Danke sagen und den Segen für die weiteren Lebenswege empfangen.

Wer an diesen Gottesdienst teilnehmen möchte, der melde sich bitte bis zum 11. Juni im Gemeindebüro an. Am besten per E-Mail unter Angabe von Namen, Vornamen, ggf. Geburtsnamen, Konfirmationsspruch und dem jeweiligen Konfirmationsjahrgang: Kirche.leihgestern@t-online.de oder telefonisch unter 06403-62078

Bitte geben Sie doch auch Menschen, die nicht mehr in unserer Gemeinde leben, Bescheid.

Wir freuen uns auf den Gottesdienst mit Ihnen.