Frauentreff

Darf ich vorstellen?!?

Unser Frauentreff: was – oder besser gesagt – wer ist das?

Wir sind eine kleine, buntgemischte Gruppe von Frauen, die sich einmal im Monat treffen, um ihre Gedanken zu den verschiedensten Themen auszutauschen. Mal steht eine Bibelarbeit auf dem Programm, mal lernen wir jemanden durch ein Lebensbild ein wenig besser kennen. Ein anderes Mal entfalten wir unsere kreativen Fähigkeiten beim Basteln oder lassen es uns bei einem leckeren Essen gut gehen. Kurz: wir genießen das Miteinander jedes Mal neu, erleben unsere Verschiedenartigkeit als Bereicherung und wissen uns in Gott und in der Gemeinschaft seiner Kinder geborgen.



Und hier ist unser neues Frauentreffprogramm:
 

23.08.2017 Hans Bruns – ein Mann der „das Staunen gelernt hat“

27.09.2017 Von Wällen und Mauern – Bibelarbeit zu Psalm 18, 30

25.10.2017 Bemerkenswerte Frauen – die Dritte!!! Barbara stellt uns weitere bemerkenswerte Frauen vor

29.11.2018 Alle Jahre wieder: Wir gestalten adventliche Kränze mit Barbara

24.01.2018 Wir starten in 2018 mit einem gemeinsam gekochten Abendessen unter Karins Anleitung

28.02.2018 Surinam – Gastgeberland des diesjährigen Weltgebetstages

07.03.2018 Frühlingsbasteln mit Barbara

18.04.2018 Darf ich vorstellen: „Ester“, vorgestellt von Angelika Maschke

30.05.2018  Von Lügnern, Flügeln und einer besonderen Quelle – Bibelarbeit zu Psalm 36

20.06.2018 Gemeinsamer Sommerabschluss

 

Wie immer finden unsere Treffen einmal im Monat jeweils an einem Mittwoch Abend um 20.00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Leihgestern statt. 

Wir freuen uns über jede, die zu unserem Frauentreff dazu kommen möchte, sei es, um einfach einmal reinzuschnuppern oder auch um regelmäßig unseren Kreis zu ergänzen.

Wer noch Fragen hat, kann gerne einfach anrufen und sich

genauer informieren.

Vielleicht bis bald?!

Ihre Ruth Schnaubelt

Telefon: 63598

 
E-Mail: Ruth.Schnaubelt@t-online